Sonderlöscher

Neben den "klassischen" Feuerlöschern bieten wir auch Sonder-Feuerlöschgeräte an, die speziell für besondere Einsatzbereiche konzipiert wurden und optimal auf die jeweiligen Einsatzbedingungen abgestimmt sind.

Metallbrand-Feuerlöscher

Aufladefeuerlöscher mit außenliegender CO²-Treibmittelflasche. Spezialpulver zum Ablöschen der Brandklasse D (Metallbrände).

Löscher für Brände polarer Flüssigkeiten

Aufladefeuerlöscher mit 6 l Sonderschaummittel für Brände polarer Flüssigkeiten (z.B. Alkohol). Zugelassen für die Brandklassen A und B.

Antimagnetische Feuerlöscher

Kohlendioxidlöscher mit 5 kg Inhalt oder Aufladefeuerlöscher mit 6 l Schaum für die Brandklassen B / AB. Konzipiert für Krankenhäuser und Arztpraxen.

Übungslöscher

Als Schlagknopf- oder Hebellöscher erhältlich. Für die Ausbildung von Sicherheitskräften in Betrieben konzipiert.